Guter Start ins neue Jahr!

Ausgerechnet heute zum 1.1.2016 habe ich es nach knapp 4 Wochen (ab 4.12.) geschafft, mein größtes Internet-Projekt, meinen Buch-Blog.info in WordPress 4.4 neu aufzusetzen. 

Mein Buch-Blog ist das Pendant zu meinem philosophischen Blog. Das eine dokumentiert mein LESEN, das andere mein SCHREIBEN.

Letztlich ging die große technische Operation doch viel schneller und reibungsloser als ich gedacht habe. Damit habe ich wieder Anschluss an WEB 3.0 gefunden, dem mobilen Internet. Mein „WordPress-Erfolg“ war das Resultat auch eines sehr disziplinierten und bewussten Neuaufbaus mit Test und Dokumentationen, dem Aufbau eines Lern- und Wissenszentrums. Dies ausgerechnet am 1. Januar fertiggestellt zu haben, ist für mich ein gutes Zeichen für das kommende MARS-Jahr.

Meine 4 Internet-Präsenzen der letzten 4 Wochen:

 

* Dieser Beitrag hatte seit 19.12.2015 bisher 75 Leser/innen.