www.WordPress-Erfolg.info

Es ist so weit! Ich mache bei meinen Buchbesprechungen eine kreative Pause und widme mich jetzt ganz dem Projekt, meine Internet-Seiten technisch auf die Höhe der Zeit zu bringen. Moodle 3.0 steht seit dem 16. November bereit, die Domain www.WordPress-Erfolg.info habe ich am 7. Dezember erworben und  WordPress 4.4 ist seit heute, 9. Dezember, verfügbar. Es sind alles gute Zeichen, dass die Zeit reif ist, ein großes Upgrade meiner Internet-Seiten durchzuführen.

www.WordPress-Erfolg.info

Es geht mir dabei nicht nur um eine eigene Internet-Seiten. Ich bereite damit auch die Buch- und Autorenblogs meiner Kursteilnehmer in der Autorenschule vor. Dies wird dann auch ein WP-Lernzentrum für meine Klienten und Partner.

* Dieser Beitrag hatte seit 19.12.2015 bisher 47 Leser/innen.