Zwei neue Seelenbücher

Ich habe in meinem Buchblog „zufällig“ zwei Bücher direkt hintereinander besprochen, die wahrhaftig SEELEN-BÜCHER sind:

Beide Autoren lassen in den Büchern die Seele der 13 ätherischen Öle (bei Thomas von Rottenburg) und die Seele der 31 Organe des menschlichen Körpers (bei Ewald Kliegel) selbst sprechen. Mit anderen Worten: Die Seele der ätherischen Öle hier und der menschlichen Organe dort bringen ihre Botschaft selbst zum Ausdruck. Diese Bücher sind wesensverwandt, und ich freue mich, dass ich einen Kontakt zwischen beiden Autoren (des gleichen Verlages NEUE ERDE) herstellen konnte. Mir ist an diesen beiden Büchern bewusst geworden, dass aus der Seele geschriebenen Bücher wirklich bahnbrechend sind! Mit anderen Worten: Wer sich für Bahnbrechendes berufen fühlt, sollte aus der Seele schreiben.

Mein „bahnbrechende These“ vom 3.12. „Das SELBST ist ein ORGAN der SEELE.“  ist hieraus entstanden … und auch die Idee zu einer neuen Seelenheilkunde (für 2016).

> Meine Buchbesprechung „Heilkunde der ätherischen Öle“
> Meine Buchbesprechung „Organwesen“

* Dieser Beitrag hatte seit 19.12.2015 bisher 65 Leser/innen.