Das Geheimnis des binären Codes

Es ist schon sehr überraschend für mich, dass sich eine Woche nach „Gedankenkraft … und Neue Energie“ mir ein weiterer Grundsatzartikel zum Schreiben aufdrängt:  „Das Geheimnis des binären Codes. Die Göttliche DU-alität – das bist DU“.

Keine Frage: Es ist auch das Buch von Safi Nadiaye DAS GOTT EXPERIMENT, das mir diesen „göttlichen Enegie- und Bewusstseinsschub“ gegeben hat.

Diese Arbeit über 5 Tage geschrieben habe ich Irene Lauretti (> MEHR) zu verdanken und gewidmet, ein Seelenimpuls, der durch ihr Buch „Der Mond und der kosmische Code der Schöpfung“ ausgelöst wurde.
Ich taste mich auch an den Kosmischen Code des Absoluten heran. Dieser weibliche Impuls von Irene (die „REINE“) hat meine Kreativität enorm für ein weiteres „Update“ in meinem > Pythagoras-Projekt beflügelt.

> Der Link zum Artikel „Das Geheimnis des binären Codes. Die Göttliche DU-alität – das bist DU“ (PDF, 23 Seiten)

 

* Dieser Beitrag hatte seit 19.12.2015 bisher 60 Leser/innen.