Durchbruch für Plan A

Mir geht es heute so, als ob das Leben auf die Bremse treten würde (Mond bedeckt Sonne). Irgendetwas mahnt mich, innezuhalten, Kraft zu schöpfen: dieser besondere Moment kurz vor dem Absprung. Es ist heute wohl eine gute Zeitqualität, mich auf die nächsten 12 Seelen-Monate (im Glücksjahr Jupiter) vorzubereiten. Ich entschließe mich meinen PLAN A aus meiner Seele zu schreiben (ohne einen Plan B), dem ich jetzt zum Durchbruch verhelfen will: Er trägt das Motto:

Ich kann von meinem Schreiben
und Veröffentlichen meiner Bücher
voller Glück und in Fülle leben.

PS: Ich habe heute mein Konto bei KINDLE-Selfpublishing bei AMAZON angelegt. Hier will ich jetzt meine 10 im vergangenen Jahr geschriebenen eBooks zu Mannzipation fertig- und einstellen.

* Dieser Beitrag hatte seit 19.12.2015 bisher 30 Leser/innen.